Hier einige Sprüche aus meiner Sammlung:

Diese Sprüche u. Witze sind ein kleiner Teil meiner
Sammlung. Ich habe sie bunt durcheinander aufgeschrieben. Ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß daran u. entdekt vielleicht auch die ein oder andere Wahrheit in diesen Zeilen.

Viel Spaß beim lesen....



Das Problem liegt meistens vor der Tastatur . . .

 

Gestern standen wir noch am Abgrund. Heute sind wir einen großen Schritt weiter!

 

Wenn Du denkst, Dein Rechner sei abgestürzt und Du neu bootest, dann war er nicht abgestürzt.

 

Wenn all zu früh der Morgen graut, dann ist der ganze Tag versaut.

 

Alle Pilze sind eßbar. Manche sogar öfter.

 

Vakuum? . . . Was ein Vakuum ist? hmm. . . Ich habs im Kopf, aber ich komm nicht drauf

 

Nimm die Schaufel nicht so voll, wenn die Arbeit reichen soll.

 

Warum kann eine Maus nicht gemolken werden? Weil kein Eimer drunter paßt.

 

Warum ist die Milch fett? Damit es beim Melken nicht quitscht.

 

Lieber triebsündig als trübsinnig!

 

Dummheit verlaß mich nicht, sonst bin ich ganz alleine.

 

Bauernweisheit der Woche: Gibt's was auf die Rübe rauf, ist der Bauer trübe drauf!